with 1 Kommentar

flohmarkt – die letzten tage der ungargasse 18

montag und dienstag, 30 und 31 juli 2018, jeweils ab 14 uhr

es ist soweit, ich übersiedle in mein neues atelier in der wassergasse! (eröffnungsfeier folgt..)

ich freue mich, euch noch einmal in der ungargasse zu sehen!

1030 wien, ungargasse 18

One Response

  1. Claudia Stahl
    | Antworten

    Liebe Lori!
    zu schade, dass ich nicht in Wien bin….sicherlich hätte ich was gefunden, ich liebe Deine Sachen einfach.
    viel Glück für das neue Atelier….ich habe gehört, da wohnst Du auch!
    dickes Bussi aus Reichenau
    Deine Claudia
    ps: hast Du eigentlich noch Bücher von mir? am 25. September gibt´s wieder eine Präsentation, im Café Korb um 18h. Vielleicht geht sich´s ja aus und Du kannst dabei sein, würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.